Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. Cheffe04

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,7k

• bencza
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      282k
      1,7k
    3. Todesgrätsche

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,9k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,5M
      6,9k
    3. SinPlomo!

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. markus85lev

1. Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) 2,4k

• BigB
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      1,9M
      2,4k
    3. lalaland3

Letzte Aktivitäten

• Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott :bayerapplaus
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Schmücke dich nicht mit Trainersprüchen. Zu dir passt „mach den Kopp zu besser“…
  • Cheffe04

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.

Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.

LEBBE GEHT WEIDER!
  • Werks11er

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.

Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.

LEBBE GEHT WEIDER!
  • Todesgrätsche

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

Klar, warum denn nicht?!? Mal sehen wann sich der nächste Reporter drauf stürzt. Ich fände ihn tatsächlich gut. Vielleicht können wir Arsenal dazu bewegen ihn gegen Kovar zu tauschen, wenn Arsenal noch 5 Mios drauf legt. :LEV18
  • Eased04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

LEBBE GEHT WEIDER!
  • MarioBe

Hat mit Haha auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

LEBBE GEHT WEIDER!
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FranzA)

Und wir im Forum sowieso schon lange nicht mehr :LEV6
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FranzA im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Er auch nicht auf dich!
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BornInLev)

Okay dann vielleicht bisschen falsch verstanden von mir.

Würde aber trotzdem sagen egal was im Sommer passiert an Abgänge, es wird auch neue Spieler geben. Ich würde das auch gar nicht als Übergangsjahr deklarieren, weil so…