Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragSchmücke dich nicht mit Trainersprüchen. Zu dir passt „mach den Kopp zu besser“… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Er ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.
Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.
LEBBE GEHT WEIDER! -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)Er ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.
Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.
LEBBE GEHT WEIDER! -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Klar, warum denn nicht?!? Mal sehen wann sich der nächste Reporter drauf stürzt. Ich fände ihn tatsächlich gut. Vielleicht können wir Arsenal dazu bewegen ihn gegen Kovar zu tauschen, wenn Arsenal noch 5 Mios drauf legt. -
Eased04
LEBBE GEHT WEIDER! -
MarioBe
LEBBE GEHT WEIDER! -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Und wir im Forum sowieso schon lange nicht mehr -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Er auch nicht auf dich! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Okay dann vielleicht bisschen falsch verstanden von mir.
Würde aber trotzdem sagen egal was im Sommer passiert an Abgänge, es wird auch neue Spieler geben. Ich würde das auch gar nicht als Übergangsjahr deklarieren, weil so…