Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bayer-power
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Dass er "liefert". Im Gegensatz zu dieser Saison
Abschied von Kovar und Hofmann.
Verkauf eines MS
Die 3 Leihspieler NICHT verpflichten.
Einen neuen TW,
Einen Tah Ersatz
Einen Offensiv-Spieler ergänzend zu Flo. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIn der letzten Saison passte alles zusammen. Die Mannschaft hat überperformt. Doch man sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit leben. Das Ausscheiden gegen die Bayern war in dieser Art und Weise blamabel. Kein Tor in zwei Spielen, kaum Torchancen. Ich… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
...wer in der Form geglaubt hat, wir drehen das, war hacke oder breit *flöt* -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWarum hat er so wenig riskiert? Noch nicht einmal bei den Kontern wurde Attacke geblasen. Das war viel zu wenig Offensivgeist und zur Halbzeit wechselt er wieder einmal nicht. -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragIch würde ihn gerne auch nochmal in der Startelf sehen. War eigentlich im Kombinationsspiel immer gut zu gebrauchen. -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Seine Technik ist für einen AV halt wirklich gut. Er hat halt nur nicht wirklich eine physische Komponente und ist auch wirklich nicht schnell. Er ist aber einfach unfassbar sympathisch. Das macht es mir sehr schwer ihn abzuschreiben. Er haut auch immer… -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Xabi hat hier und da Fehler gemacht. Ist aber Teil des Lernprozesses. Was ich mir wünschen würde ist, dass er vielleicht Richtung Ende der Saison den Nachwuchs aus der U19 noch stärker heranführt. Was ich IHM wünsche, dass Wirtz verlängert und… -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Die Jungs haben von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft. Spielerisch waren wir aber in beiden Partien nie in der Lage, den Bayern Paroli zu bieten. Mund abwischen, Pokal gewinnen und nächstes Jahr wieder in allen Wettbewerben angreifen. -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Fand ihn gar nicht so dolle heute nach der Einwechslung. Kopf durch die Wand und immer feste druff.
Was die Forderungen nach ihm anbelangt, wissen wir alle nicht, was da intern so passiert ist. Ich glaube schon, dass Xabi nicht (nur) aus sportlichen… -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Heute hätten wir vor allem aus den zahlreichen Ecken mehr machen müssen. Das wäre neben einem Platzverweis wohl die einzige realistische Chance heut gewesen um ein Momentum für uns zu schaffen