Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Soweit ich weiß, sitzt der TSV-Cheffe Klaus Beck höchstseinerselbst im Gesellschafterausschuss -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Na na, jetzt mal nicht so hart. Mir hat man hier noch vor kurzem erklärt, man muss nur einmal bei denen im Stadion gewesen sein, um die ganze Pracht dieses Vereins fühlen zu können 🤣 -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
anne wingchen ist sowieso ein brett…sagt
beim TSV young stars award vor 7-10 jahren: jetzt kommen die und die…ich weiss eigentlich gar nicht was die so genau machen. und das als geschäftsführerin (!) eines sportvereins. vor allen… -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Wohlwollend ausgedrückt -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFieser Verein.
Fieser Typ. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.Reaktion (Beitrag)Kommt schon, noch nie hat ein Spieler von Celtic in der Bundesliga Fuß fassen können.... -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir alle wissen, dass du dir das nicht leisten kannst. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragBeeindruckend, dass den überhaupt noch jemand zu einem Bundesliga-Club holt. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Zu denen passt der Impulsgestörte hin... -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragZu denen passt der Impulsgestörte hin...