Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Don Alonso
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
scholle1982
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch suche 2 Sitzplätze für St. Pauli. -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kellkov)
Die Situation war viel zu torgefährlich. Das ganze noch in der nachspielzeit.
Da hat er die Möglichkeit irgendwie abzupfeifen gerne angenommen.
Dazu als Kirsche noch 2 gelbe Karten für uns. -
m1chL
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Die empörten Reaktionen auf emotionale Kritik sind mal wieder beispiellos. Diese Fans, die hier nach derartig katastrophalen Wochen jede Kritik kriminalisieren, repräsentieren diese Wohlfühloase und die Anspruchslosigkeit, die wir mit der… -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
... oder wir verfallen in unsinnigen Aktivismus!
Der Verein ist auf dem Weg zur zweitbesten Bilanz der Vereinsgeschichte in der Liga, stand im Pokalhalbfinale und hatte eine absolut souveräne CL Vorrunde. Bis auf etwas mehr… -
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragWenn alles "normal" läuft, kann man so gut sein wie man möchte und die Bayern werden trotzdem Meister.
Es funktioniert halt nur noch, wenn die sich parallel mal eine Auszeit-Saison gönnen.
Daher kann ich das aktuelle Lamentieren auch nur schwer… -
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Ich für meinen Teil bin auch enttäuscht über manche Leistung. Vor allem Bielefeld. Aber ich kann es trotzdem nicht fassen, wie auf die Truppe, die uns nach so so langer Zeit den langersehnten Titel beschert hat, teilweise… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Kellkov)
Die Situation war viel zu torgefährlich. Das ganze noch in der nachspielzeit.
Da hat er die Möglichkeit irgendwie abzupfeifen gerne angenommen.
Dazu als Kirsche noch 2 gelbe Karten für uns.