Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann immer noch nicht fassen, was das gestern war.
Wie kann es sein, dass ein Schiedsrichter in der CL, in der es um so viel Kohle geht, offensichtlich so unfassbar schlecht auf ein Spiel bzw. auf das Verhalten einer Mannschaft, bei der jeder weiß,… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Letztendlich ist das ein Fazit, das man auch nach dem Spiel in Liverpool hätte ziehen können. Da hat der Gegner nicht dreckig gespielt aber wir haben nach einer wirklich guten ersten Halbzeit in einer aufgepeitschten Stimmung und gegen… -
Asco
Kann man nicht mehr nachvollziehen, weil alle Beweise unter Teppich gekehrt wurden. DAZN ist im Zweifel sowieso immer gegen uns. Die hinterfragen schiedsrichterentscheidungen nur wenn es ihren BvB betrifft. -
Asco
ja, Grimaldo war nen knappen halben Meter, insbesondere mit dem Oberkörper, im abseits -
Asco
Ja ein paar cm im Abseits -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragPlatz 8 beutetet wohl im Viertelfinale gegen Liverpool, wenn ich das richtig verstehe. Wäre also wohl auch nur noch eine kurze Reise, wobei viertel Finale natürlich ne klasse Leistung wäre. Gibt aber wohl schönere Positionen. In den unteren Baum zu… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Rückblickend kann man sagen, hätte Xabi besser ihn als Hofmann gebracht. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
...und Stallgeruch. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Würde ich mir auch wünschen.
Ich gehe aber davon aus das Leipzig mehr Ballkontrolle haben möchte als Atletico. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Denke Sammer übernimmt für die nächsten Tage und Ende nächster Woche wird ein "Kracher" präsentiert. Irgendein Irrer mit relativ bekanntem Namen. Oder man holt Tuchel zurück
Edit: Tuchel ist ja vom Markt, hatte ich verpasst. Schade