Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Durch das Wiederholen einer unstrittig eindeutigen Bemerkungen verstärkst Du die korrekten Argumente gegen Dich, Du entkräftest sie dadurch nicht.
Alleine der zweite Absatz ist ebenso falsch wie dämlich. Ich gehe aber davon aus, dass Du das weißt.
Darunter… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Tah hat es bei den Spinnern von DAZN ganz gut zusammengefasst. Auch seinen missglückten Versuch beim 1:1 hat er sehr gut analysiert. Obwohl ich da kaum einen Fehler von ihm erkennen kann. Das war einfach nur Pech, das Alvarez überhaupt danach noch mit… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragAm Samstag bitte den Frust über das gestrige Spiel kontrolliert rauslassen und Leipzig abschießen. -
der_schwarze_Abt
Reaktion (Beitrag)Selbst diese "Meistermannschaft" hat im Endeffekt keine EIER und lässt sich von Atletico vorführen. Unfassbar dieser Verein. -
RogerForever
BeitragSelbst diese "Meistermannschaft" hat im Endeffekt keine EIER und lässt sich von Atletico vorführen. Unfassbar dieser Verein. -
osito2409
BeitragTah hat es bei den Spinnern von DAZN ganz gut zusammengefasst. Auch seinen missglückten Versuch beim 1:1 hat er sehr gut analysiert. Obwohl ich da kaum einen Fehler von ihm erkennen kann. Das war einfach nur Pech, das Alvarez überhaupt danach noch mit… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Genauso geht's mir auch.
(Zitat von BornInLev)
Absolut. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Sensationell guter Spieler. Mit ihm ging auch die Stabilität flöten. Ganz nebenbei Klasse das Tor von Hincapie eingeleitet. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)De Paul, klein Simeone, Molina, Gimenez und Galan
Holen. Niemals in den Kader berücksichtigen und von der Fußballbildfläche verschwinden lassen
Bitte bitte führt eine Regel ein, die es dem VAR erlaubt sich zu melden und gelb zu verteilen wenn jemand sich… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag