Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Also ich fand das Spiel mit echtem Stürmer besser als das letzte Woche ohne. -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Seine Technik ist für einen AV halt wirklich gut. Er hat halt nur nicht wirklich eine physische Komponente und ist auch wirklich nicht schnell. Er ist aber einfach unfassbar sympathisch. Das macht es mir sehr schwer ihn abzuschreiben. Er haut auch immer… -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Natürlich kein Schicksal - aber im Fußball gibt es eben mehr Einflussfaktoren als "nur" den Trainer. -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Es macht keinen Sinn, „um dich rum stehende Leute“ als Referenz zu nehmen, um die Leistungen eines Trainers zu bewerten. Unterhalte dich mal mit Leuten wirklich vom Fach oder lies dir mal die Fachpresse dazu durch.… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Da ist vielleicht einer oder sind zwei gesprintet. Doch was bringt es, wenn wir dann vorne mit 2 oder 3 gegen 5 stehen, weil zu wenige nachrücken. Mit (halb) angezogener Handbremse hat noch niemand drei Tore aufgeholt! -
Schleswig-Holstein
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragNacht drüber schlafen hilft
Das Hinspiel war grauenhaft und ich war sehr sehr enttäuscht, weil das für mich nicht nachvollziehbar war, was wir da für eine Leistung abgeliefert haben.
Das gestrige Rückspiel war gut. Kampf ohne Ende, aber natürlich… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Also war es Schicksal. Doch warum brauchen wir dann überhaupt einen Trainer? -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Definitiv. Also stellen wir sie: Wo soll die Statue für ihn aufgestellt werden? Eher in Richtung Dhünn oder vorne an der Bismarckstrasse? -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragXabi mag seinen Anteil an dem Ergebnis gestern haben - aber: wir können einen Flo Wirtz nicht einfach so mal ersetzen, und wenn Xhaka nicht funktioniert, funktioniert vieles in unserem Spiel nicht. Da kann der Trainer wenig dazu.
Man muss sich vielleicht… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ohne Risiko sind wir nach 90 Minuten "nach Hause gegangen".