Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Hätte Wirtz den Ball in der Nachspielzeit untergebracht, wäre die ganze Diskussion obsolet und man hätte die phantastische Taktik des Trainers. -
Merkwuerden
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHätte Wirtz den Ball in der Nachspielzeit untergebracht, wäre die ganze Diskussion obsolet und man hätte die phantastische Taktik des Trainers. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Er schwankt halt. Siehe Köln. Doch an guten Tagen wie vorgestern top. Wo ist da ein Widerspruch? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Er schwankt halt. Siehe Köln. Doch an guten Tagen wie vorgestern top. Wo ist da ein Widerspruch? -
r3no
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Seine Eltern wohnen genau wie er auch in Bergisch Neukirchen. Er selber ist aber auch Sponsor von Roland Bürrig und hat selbst jahrelang im Bürrig gewohnt. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
War mit Blick aufs Hinspiel auch nicht ernst gemeint von mir -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Nichts macht mir diese Saison mehr Angst, wie ein schnelles 2:0 und dann locker mit 70 Prozent runterspielen. Diesen Alptraum hatten wir diese Saison schon zur Genüge. Bitte 2 oder 3:0 spielen, und dann trotzdem mit 100 Prozent zu Ende spielen. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag) -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAlso wurde Schick gebracht um Zeit von der Uhr zu nehmen?
Und in der Jugend U15 freuen sich die Jungs auf der Bank, wenn sie am Ende noch ne Minute kriegen.
Ja war für 70 min eine super Nummer von Alonso. Wirklich. Bester Trainer hier ever.
Super Melodie…