Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ohne Risiko sind wir nach 90 Minuten "nach Hause gegangen". -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ich oute mich mal als gelegentlicher Nutzer einer VIP-Karte. Gestern hat im VIP-Bereich reichlich Fußballprominenz den Trainer kritisiert. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWillibert1967
ein Spiel hat 90Minuten. Mit mehr Risiko hätten gestern alle nach 10Minuten nach Hause gehen können. Selbst mit der Taktik waren wir von Beginn an sehr offen. Für eine noch offensivere Taktik haben wir dazu insbesondere im… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Was wir in dieser Saison immer mal wieder sehen und gerade in der letzten Woche gehäuft sind viele kleine Fehler.
Schlechte Ballannahmen, Fehlpässe im Aufbauspiel, fehlendes Festmachen des Balles nach erfolgreichen Pressing, individuelle Fehler.
Das alles… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Sehr richtig! Und mit diesem Material ist es mehr als traurig, wenn man in zwei Spielen kein Tor schießt, ja sogar kaum aufs Tor schießt. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Es macht keinen Sinn, „um dich rum stehende Leute“ als Referenz zu nehmen, um die Leistungen eines Trainers zu bewerten. Unterhalte dich mal mit Leuten wirklich vom Fach oder lies dir mal die Fachpresse dazu durch.… -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDie Stürmerfrage wird höchst interessant. Ich denke es ist klar dass man versuchen wird, Boni zu verkaufen. Leider wird man die Saudi-Ablöse nicht mehr kriegen, aber 50 Mio wären auch was.
Nur wen holt man dann? Schick wird die klare Nr. 1 sein wollen,… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Das Spiel in Madrid hat er verloren. Ja, für den Meistertitel baue ich ihm ein Denkmal. Doch in Madrid in der hektischen Schlussphase Garcia und Jonas Einzugwechseln das geht gar nicht. Dazu diese blödsinnige Torwartrotation. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich sage, dass 2025 zu früh für ihn kommt, da er insbesondere international als Trainer wenig Erfahrung aufweisen kann.
Natürlich ist er spätestens 2026 weg.
Topspieler standen auch gestern auf dem Platz.. Grimaldo ist spanischer… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAlso ich habe Vollsprints von mehreren unserer Spieler aufs Tor gesehen. Habe danach aber auch gesehen, wie es in die andere Richtung ging und wir komplett offen standen.
Deine Taktik ist nichts als Fußballmanager-Niveau und ich bin froh, dass wir einen…