Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. Willibert1967

1. Aleix García 296

• BeLEVe
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      76k
      296
    3. schnixFan

1. Jonas Hofmann 472

• BayerBayerBayer
    2. Antworten
      472
      Zugriffe
      150k
      472
    3. BayerMania87

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      384k
      1,1k
    3. BayerMania87

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. bayer-power

Letzte Aktivitäten

• m1chL

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache Xabi keinen Vorwurf. Es hat sich gestern bestätigt, dass wir denen mit 'echtem' Stürmer deutlich unterlegen, wenn nicht sogar chancenlos sind. Da war insofern das Spiel gestern ein gutes Beispiel dafür, wie du keine Chance gegen Bayern haben…
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich fand das Spiel mit echtem Stürmer besser als das letzte Woche ohne.
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnix_1904)

Ich hätte gerne einen offenen Schlagabtausch gesehen. Habe ich aber nicht!
  • schnix_1904

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Vergiss mal das Spiel der letzten Woche und nehme besser die fünf Partien zuvor als Anhaltspunkt. Natürlich waren wir in München noch schlechter. Aber da waren wir für einen Großteil der Spielzeit auch nur zu zehnt. Und die…
  • Aerial

Reaktion (Beitrag)
    Er hat ja kaum Spielpraxis.
  • matzesvb89

Beitrag
    Wirkt die letzten drei Spiele ein wenig unglücklich bei seinen Entscheidungen, allerdings frage ich mich langsam wie viele unserer Spieler körperlich angeschlagen sind und trotzdem spielen müssen.
  • Schwicker

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    fand ihn nicht so schlecht. Passsicher und hin und wieder gefährliche Bälle auf schick als sonst nichts ging.
  • Cheffe04

Beitrag
  • Aerial

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

einer der aktuell besten Spieler der Welt fällt aus.
    Das man das bemerken wird und so nicht ersetzen kann ist doch logisch. Was erwartet man denn von Rolfes? Das wir jetzt jemanden auf der Ersatzbank haben, der annähernd…