Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
das ist klar, wenn mann subjektiv von allen Medien andauernd Müll zu hören bekommt, kuck dir ma sky oder dazn kommentatoren in Live spielen an.
mann brauch sky Austria mal anhören , da wird noch objektiv berichtet egal ob München, BVB,… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Tabelle erscheint mir unrealistisch. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragnö sind ja nicht nur deutsche follower , die interessieren sich einen scheiss für Traditionvereine -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIch sehe hier keine Moralapostel. Wäre er das erste Mal auffällig geworden: so what! Aber es häuft sich. Bald wird er wahrscheinlich erwischt, wie er während der Fahrt als Fahrer Netflix guckt. Mensch Boni, reiß Dich zusammen! Werd erwachsen! -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Merkwürdig, dass Wolfsburg mehr Follower als viele andere große Traditionsvereine hat... -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNur mal so zur Info hier die follower der BundesligaVereine -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema 2. Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Häßlicher Betonklotz von Stadion. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema 2. Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ernesto04)
Er steht halt für Tradition - traditionell arbeitslos. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von british)
Uiuiui....hätte ich gar nicht erwartet, so eine um sich greifende "Relativierung". Hab mal ein bisschen gekürzt, um etwas präziser zu antworten (die Teilzitate werden mir im Browser immer zerschossen):
1) Du bist offensichtlich…