Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Mit entsprechendem Portemonnaie kann ich das nachvollziehen. Züge gehen ja noch, Flüge sind da anders kaum lösbar. Kreativität und Optimismus sehr erforderlich. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIch buche Zugfahrten immer erst, wenn das Spiel safe ist. Bin da ein wenig abergläubisch. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von PauloSergio-SD2)
Stimmt, den hatte ich auch irgendwann eingelöst. Fahre fast immer Bahn, deswegen ist diese Gutscheinlösung eine gute Sache. Jetzt leider für Berlin Super Sparpreis gebucht, da kann man nichts machen. -
Wayard_Etzel
Reaktion (Beitrag)Was meint ihr denn mit „Rumgeeiere“? Er hat Vertrag. Wollt ihr lieber ein Liebesbekenntnis, was dann 2 Wochen später durch seinen Wechsel gebrochen wird? Wir wissen doch alle, dass im Fußball alles passieren kann. Daher ist das zu diesem Zeitpunkt… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Die Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Wird aber ansonsten nirgends mit einer Silbe erwähnt.
Lt. Kicker fällt Hincapie unglücklich und Andrich verschuldet den Freistoß. Umgekehrt hätte es nen ARD Brennpunkt gegeben. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Mag sein, aber in diesen beiden Fälle hat er doch recht. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Erzähl doch keine Märchen! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragOh mein Gott. Du arme Wurst scheinst ja hart getroffen zu sein....
Versuchst du jetzt wirklich in deiner Verzweiflung die Nummer umzukehren? Wie viel User haben dir hier schon gesagt, dass du ein Märchenerzähler bist? 15? 20? Mir hat das komischerweise… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)SvN do eine traurige Wurst, der noch nicht einmal korrekte Orthographie und Grammatik als Geschmacksverstärker intus hat.