Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullcheckers-Kumpel
Reaktion (Beitrag)Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick… -
Artymis 14 years old
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dave im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Nero81)
Mich interessiert das schon ziemlich. Werde am Samstag 12 Stunden im Zug sitzen und erwarte von der Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für den katastrophalen Auftritt heute.
Außerdem haben wir ja auch noch eine minimale Chance auf… -
90%
Reaktion (Beitrag)Ich bin gerade aus Bielefeld zurückgekehrt und die letzten 3 Stunden wechselte mein Gemütszustand mehrfach von Trauer zu Wut und zurück. Was war das bitte heute für eine absolute Nichtleistung?!? Das kann man gar nicht in Worte fassen. Was bitte… -
Nullcheckers-Kumpel
Reaktion (Beitrag)Die Leute die ihn jetzt nicht mehr hier haben wollen sollten sich einen anderen Verein suchen. Wiederlich.
Dann wieder rumheulen wenn uns jemand trainiert der in der Schweiz oder Holland mal paar gute Saisons hatte und wir wieder nur um die EL Plätze… -
90%
Reaktion (Beitrag)Schuster1972
Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
Hauptsache Spanier. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer_und_der_ofc)
die Spieler hat Alonso aber mit Sicherheit alle abgesegnet -
domiz
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Das denke ich mir auch. Man kann ausscheiden, auch gegen einen Drittligisten. Ist eben Pokal, aber nicht so.
Das war in so vielen Belangen schlecht.
Da war nix zu sehen vom Spiel und Mentalität von der letzte Saison.
Leider nicht das… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDie ganzen Flops der vergangenen Transferperioden machen es dem Trainerteam auch verdammt schwer. Wenn man als Doublesieger keinen einzigen vielversprechenden oder leistungsfähigen Spieler transferiert bekommt, dann geht es automatisch wieder bergab. -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Das einzig Positive aus diesem Spiel ist, dass die Arminia jetzt auch ein schönes Märchen erleben kann mit einem eventuellen Pokalsieg, wie wir letzte Saison. Der erstmalige Finaleinzug in der Klubgeschichte ist für die wie der 14. April 2024 für…