Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Außerdem:
„Mein U19-Trainer Christian Wörns hat mir gesagt, ich solle nicht zu früh wechseln. Als ich dann gegangen bin, hat mir das sehr wehgetan, weil er mir sehr ans Herz gewachsen ist“, erklärte Maza.
Wörns rät ihm sicher zu Bayer -
Dave
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat)
Wenn in einer Wochenmitte Anfang April die falsche Rheinseite nach deinem peinlichen Pokal-Aus deinen ungebremsten Niedergang erhofft und die vermeintliche eigene Wiederauferstehung feiert.
Du als richtige Rheinseite am Nachmittag des… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Bei uns heißen diese Tiere Schnecken. -
Lucioforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von bayer4life)
Habe ein paar Kontakte und der Junge hat Bayer und Stuttgart aktuell in der engsten Auswahl. Ist noch nichts entschieden. -
Lucioforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Fabre)
Dafür dürfte bei uns die Chance höher sein auch in den kommenden Spielzeiten CL zu spielen. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Eine Niederlage muss kommen, dann werden die Bayern nervös.
Die CL plus Verletzungen lässt uns ne kleine Chance.
Allerdings darf das nicht mehr so laufen wie heute. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Egal Leute, nochmal zur Verdeutlichung….
62 !!!!!! BL Spiele = 2 Niederlagen -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rennerc)
Locker durch die Hose atmen...
Ist Bayern bereit in diesem Sommer für Florian Wirtz ein Paket (Ablöse, Gehalt für 5 Jahre, Handgeld) im Volumen von ca. 250 Millionen Euro zu schnüren? Glaube kaum.
Die zahlen an Gehältern um die 300… -
portello
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag14 bzw. 16 Punkte Differenz zu den CL-Plätzen 3 + 4, quasi sowas wie ne 2-Klassen-Situation, die Bayern und wir vorneweg, der Rest im Elefantenrennen dahinter. Nach den Rückschlägen der letzten Zeit reibt man sich schon ein bisschen die Augen, wie… -
sCapeGoat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat)
Wenn in einer Wochenmitte Anfang April die falsche Rheinseite nach deinem peinlichen Pokal-Aus deinen ungebremsten Niedergang erhofft und die vermeintliche eigene Wiederauferstehung feiert.
Du als richtige Rheinseite am Nachmittag des…