Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Schönes 1:1 heute.
Keine sonderlich gute Ausgangslage schaffen.
Gegen Dortmund dann Inter im Hinterkopf und 2 Punkte liegen lassen.
Dann in Mailand gewinnen.
Euphorisiert Heidenheim unterschätzen und verlieren.
Der SVB ist wieder da! -
Kellkov
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Lucioforever)
Sehr sehr richtig und auch wichtig. Ich denke auch und glaube, dass es auch das richtige ist, die wahrscheinlich letzte Saison mit Wirtz wirklich nochmal alles auf diese Saison zu setzen. Kann mir auch vorstellen, dass es dann… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDas wird im Januar gewesen sein spätestens. Das meinte ich ja zuvor.
Exklusiv num NUR für dieses Spiel. Vorher waren das dann alle 5 Spiele (o. Ä.) auf einmal.
Diese ganzen sonstigen Dinge sind halt Werbemaßnahmenslang. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Du hattest eben nicht geschrieben das Du „in dem Moment“ seine Statistiken nicht studiert hättest sondern es war deutlich genereller. Und die Gegenrede bezog sich eben auf Statistiken. Wie immer man sie dann auch bewertet. -
Stefan 1968
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Stefan 1968)
Karte ist weg -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Lucioforever)
Sehr sehr richtig und auch wichtig. Ich denke auch und glaube, dass es auch das richtige ist, die wahrscheinlich letzte Saison mit Wirtz wirklich nochmal alles auf diese Saison zu setzen. Kann mir auch vorstellen, dass es dann… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragJa, es war eine etwas selektive Wahrnehmung aber keine alternativen Fakten.
8 Saisontore ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts besonderes für einen Stürmer, aber die Form ist stark ansteigend und zuletzt die Quote verbessert. Lange Zeit war er ja auch nur… -
Eased04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Das wird sehr schwer, Union hat nen Lauf, spielen sehr gut, leider wird das ein 1:3 für Union wenn wir so spielen wie die letzten 2 spiele. -
Eased04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Ansteff)
Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt, sollten (und ich vermute: wollen und werden) die Verantwortlichen gerade nächste Saison nicht als Übergangsjahr auf dieser (oder irgeneiner anderen) wichtigen Position betrachten, sondern versuchen,… -
MarioBe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von MarioBe)
vor einigen Monaten gab es schon mal einen Verkauf für Dortmund