Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Auch wenn es frustrierend ist nach dem Spiel heute. Es geht weiter. So wie es letztes Jahr erts zu Ende war am 14.4. So wird es auch diesmal irgendwann ein Datum geben, an dem es vorbei ist. In… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragWir haben durch die vielen Unentschieden gegen leichte Gegner diese erneute Meisterschaft an den Bayern verschenkt ganz einfach. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragChefarzt erhebt Corona-Daten - im Gespräch mit Prof. Dr. Ullrich
Die Pandemiepolitik wurde von Anfang an mit einer drohenden Überlastung des Gesundheitssystems begründet. Die dafür relevanten Datenbanken, wie das DIVI-Register zeigten jedoch über die… -
Babo Brahia
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von HeikSem im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Wir können nur hoffen, dass Real nochmal ne Klatsche von Arsenal bekommt, damit Real unbedingt den Trainer wechseln will.
Klar die letzte Saison war überragend, aber trotzdem haben wir um 15-20 % Leistung nachgelassen und die Bayern sind auch nicht… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragOh man wie lächerlich hier, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Richtung München. Wenn Bayern patzt sollten wir da sein aber gegen Union einer der schwachen Gegner nur 0:0 zu spielen ist das Ding durch. Ihr könnt ja träumen, ich bin Realist. -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werks11er im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Agent-M)
Ich persönlich halte mich aus diesen Kleinkriegen hier ja grundsätzlich raus, obwohl ich auch eine klare Meinung dazu habe. Allerdings existiert schon ein Unterschied zwischen Unzufriedenheit/berechtigter Kritik, die vielleicht auch… -
HildenerJung
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragNach der letzten Saison ist man natürlich verwöhnt.
Das sich das nicht endlos wiederholen lässt sollte jedem klar sein.
Bin nach den letzten Spielen auch etwas enttäuscht. Aber ich muss akzeptieren das der Akku leer ist oder die Form bei zu vielen… -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werks11er im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Agent-M)
Ich persönlich halte mich aus diesen Kleinkriegen hier ja grundsätzlich raus, obwohl ich auch eine klare Meinung dazu habe. Allerdings existiert schon ein Unterschied zwischen Unzufriedenheit/berechtigter Kritik, die vielleicht auch… -
Roadrunnr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Roadrunnr)
100% Zustimmung. Und die Reaktionen sprechen auch für sich….
Im Übrigen kann man das „vermutlich“ auch streichen
Aber (und auch das gehört zur Wahrheit) es gibt durchaus Grund sich zu ärgern (ärgern, nicht völlig verblendet alle… -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Agent-M)
Ich persönlich halte mich aus diesen Kleinkriegen hier ja grundsätzlich raus, obwohl ich auch eine klare Meinung dazu habe. Allerdings existiert schon ein Unterschied zwischen Unzufriedenheit/berechtigter Kritik, die vielleicht auch…