Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Diese eigenwilligen Ideen haben uns zum Meister gemacht.
Siehe z.B. das Bayern Spiel vor fast genau einem Jahr.
Solch eine Polemik kannst du dir echt sparen. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragUnd wir haben dafür im Leipzig Hinspiel keinen Elfmeter bekommen (Aktion gegen schick), wobei da die Hand deutlicher im Gesicht war. -
kaka-8
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Und in meinen Augen ist es ein großer unterschied, ob man einen Freund mitnimmt, der sich zu benehmen weiß oder ob man seine Tickets einfach an Gäste Fans gibt, ohne zu wissen, was die dann auf der Tribüne veranstalten. -
Diegos Erbe
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Faktencheck:
In 16 Spielen gab es 6 gelbe Karten für ihn = 10 Einsätze ohne gelbe Karte -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Das oben wäre die offensive Variante, die defensive (die ich eher erwarte) wäre Mukiele statt Tella. -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)So Flo, heut ist Dein grosser Tag. Also ich habe nur Geburtstag, und Du kannst Deine Unterschrift unter die Verlängerung setzen. Danke Dir. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabre)
Erstens habe ich ja selber das Wort „unwahrscheinlich“ benutzt. Und zweitens haben wir im DFB-Pokal vor BL-Ende noch genau 1 Spiel und in der CL könnte auch im Achtelfinale gegen Real/City/Bayern sehr schnell Schluss sein.
Es wäre…