Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Die sind Freitags daheim seit 20 Jahren oder in 39 Spielen ungeschlagen. Also sollten wir diese Serie doch mal beenden... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Das ist nur weil er bei Bayern spielt, so kriegt man - noch - 10-20 Millionen addiert. Die Spieler sind nicht vergleichbar und während Musiala in Sachen individueller Bolzplatz-Technik-Skills vielleicht einen Punkt höher als Wirtz… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Jede Sekunde, die er für uns aufläuft, müssen wir genießen. Er ist schon einige Zeit zu groß für uns, aber dennoch wird es richtig sein für seine Karriere, noch 1-2 Jahre bei uns zu bleiben. Und wenn er geht, dann wird ihm das Niemand übel nehmen… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Bayern-Spieler-Bonus. Transfermarkt.de sind Werte von der Community. Wo mehr Fans, da mehr Geschreie und eher Aufwertung. Aber die Werte dort haben überhaupt nichts zu sagen.
Es wurden aktuell 9 Spieler bie uns abgewertet. Palacios,… -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich stimme irgendwie beidem zu. War chaotisch und statt einem schönen Abschiedssingen eine komische Situation.
Die Mannschaft wurde noch nicht mal empfangen, da bekommen sie schon dieses Banner in die Hand gedrückt. Dann Fotos mit dem Banner, die… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Schade dass die 2 Weihnachtslieder gnadenlos niedergesungen wurden - sowohl von den Gästefans, als auch von unseren Leuten.
Aber wie ich ja vom Professor erfahren durfte, lag das allein aufgrund der schlechten Durchtaktung seitens Bayer 04.
Eine Spur… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Wie kaputt muss dein Leben eigentlich sein? Ich mein, wie vielen Usern hast du hier schon unterstellt, sie hätten keinen Job? 25? 30? Das ist ja richtig kreativ….
Ich weiß, dass du jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte…