Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Und drei Monate vor Vertragsende holst du dir den Kreuzbandriss. So einfach ist das alles nicht. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Um es nach den Eindrücken der CL-Saison 2024/25, und insbesondere angesichts des Ausscheidens der favorisierten Granden Real und Bayern plus der Barca-Zitternummer in den CL-Viertelfinals auf den Punkt zu bringen:
Flo ist noch lange nicht reif,… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von B04HeartbreakKid)
Jawoll. -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Ich würde wetten, er wäre in München unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger. Mit den richtigen Mitspielern setzt der sich sofort durch und macht jedes Team besser.
Einzig bei einem Wechsel ins Ausland hätte ich meine… -
nezzy
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDer Spieler kann auch einfach die 2 Jahre hier aussitzen, ablösefrei wechseln, 50 mio. Handgeld vom aufnehmenden Verein einstreichen und Bayer geht leer aus. -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWirtz an City/Real und Bayern Lennart Karl abluchsen. das wärs -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Fichtenelch, BorninLev, Cotzmios, Lasse04, Pascal, Willy, Artemis und du auf einem Haufen. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Um es nach den Eindrücken der CL-Saison 2024/25, und insbesondere angesichts des Ausscheidens der favorisierten Granden Real und Bayern plus der Barca-Zitternummer in den CL-Viertelfinals auf den Punkt zu bringen:
Flo ist noch lange nicht reif,… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Wenn der Spieler sagt "schön und gut, aber ich unterschreibe definitiv nicht bei City", dann bringt dir ein 175 Mio Angebot auch nichts. -
Ulf87
Reaktion (Beitrag)Sonntag geht's auf die Reeperbahn