Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Reaktion (Beitrag)Einen 2.50 Meter-Spieler, der an unsere hohen Flanken kommt. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von dertorgarant)
Ja ich denke er hat aktuell die Nase vorn.
Leistung von Alajbegovic ist wohl unbestritten besser in der U19. Onyeka hat mir das Jahr auch nicht so gut gefallen. Er konnte seine Stärken (Stellungsspiel, Übersicht) nicht richtig… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Du scheinst aber auch ein netter Zeitgenosse zu sein. Nette Ausdrucksweise...Respekt -
Lucioforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cornel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragDa waren heute (mal wieder) Pässe und Ballverluste dabei.
Hoffe es war auch wirklich er und ich irre mich nicht. Aber allein der eine lange Schlag auf Frimpong, den er gefühlt fast ausm Stadion geprügelt hat. Komplett von der Rolle zur Zeit -
Matti
Reaktion (Beitrag)freut mich für ihn, dass er mit so nem wichtigen Scorerpunkt beitragen konnte -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)freut mich für ihn, dass er mit so nem wichtigen Scorerpunkt beitragen konnte -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitragfreut mich für ihn, dass er mit so nem wichtigen Scorerpunkt beitragen konnte -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
The KANE-Curse is REAL !!! -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Goooooreeeeeetzka