Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKonstantinos Karetsas wird einfach von Rolfes geholt und dann hat sich das Thema Wirtz-Nachfolger erledigt .
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWundert mich dass Maza noch nicht mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde. Die haben ihre Scouts doch bei unseren auf einem Flur sitzen, so wie die immer an den gleichen Spielern dran sind -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Fabre)
Mitch El-Weiser bitte -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabre im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von thepache)
also quasi der junge Mitchell Weiser -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ist ein Berliner Junge und wird auch als Local Player gewertet. Das ist erstmal das relevante. Wäre ein sehr guter Transfer mit überschaubarem Risiko, aber hohem Entwicklungspotential nach oben!
Schöne Anekdote, Sarpei! Das sind die Beiträge, die dieses… -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sarpei04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ibrahim Maza hat bereits vor seinem ersten Spiel für unseren Verein riesig zum Erfolg beigetragen. Vielleicht erinnert sich jemand: Am 34. Spieltag der Saison 2022/23 lagen wir 0:3 in Bochum zurück und brauchten im Parallelspiel einen Sieg der Hertha… -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Tommi0952)
Vor allem "geworden" -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von kaka-8)
Ich möchte nix von pletti lesen oder hören, der ist so unseriös geworden.... -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragDas hast du bei italienischen und sogar englischen Teams genauso. Französischen sowieso. Nur die spanischen Vereine sind gefühlt in allen Wettbewerben immer präsent. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Mit wiederholt meine ich auch nicht die letzten zwei, drei oder vier Jahre, sondern immer mal solche Phasen in denen der deutsche Fußball komplett vor den Finals einfach außen vor ist.