Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWobei Savona schon nett wäre als Ersatz für Jerry. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Ja, wer weiß … aber in den Spielen, wo er spielen durfte und ja eigentlich hätte „brennen“ müssen, Xabi zu zeigen, dass er mehr Spielzeit verdient, hat er dies aber (größtenteils) leider nicht getan -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Merkwuerden)
Ja und sie Wörter die du schreibst hat Ad. H. auch verwendet. Hier laufen vielleicht Medienopfer herum 😮💨 Schlag lieber mal ein Duden auf, oder ist das auch schon von den Grünen verpöhnt? -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Selbstkritik ist nicht seine Stärke. In den Minuten, in denen er auf dem Platz war, hat er in der Rückrunde meistens nicht überzeugt.
Wie wäre es mit “ich greife an, fokussiere mich und setze mich durch”?
Aber vielleicht ist das auch nur ein weiterer… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragSelbstkritik ist nicht seine Stärke. In den Minuten, in denen er auf dem Platz war, hat er in der Rückrunde meistens nicht überzeugt.
Wie wäre es mit “ich greife an, fokussiere mich und setze mich durch”?
Aber vielleicht ist das auch nur ein weiterer… -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Merkwuerden)
Menschebverachtend. Du Nazischw. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFlorian Wirtz Fussball Gott muss noch 1 Jahr bleiben das wäre so geil ... -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Hier darf jeder seine Meinung schreiben und zitieren wen er will, wir sind ja nicht in der DDR. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Man könnte es auch drehen: mehr Spielzeit, bessere Leistungen