Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabre im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Onkel Bill)
Schwachsinn. Ich erinnere mich an eine dreistellige Anzahl an Spielen in den letzten 25 Jahren wo Spiel und Ergebnis genau umgekehrt waren. Da haben sich die Gästefans sicherlich auch nicht beklagt -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragwenn wir meister werden, können die zecken von mir aus in die CL -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragAuf der PK vor dem Spiel war von „muskulären Problemen“ die Rede. Da ein Einsatz aber zu dem Zeitpunkt nicht gänzlich ausgeschlossen war, kann man wohl davon ausgehen, dass es nix Wildes ist. -
Prost-SVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schwicker im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Die Meisterschaft ist noch drin! -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Er sah nach seiner Bielefeld Auswechslung ziemlich angeschlagen aus und hat sich an einer schmerzenden Stelle gegriffen. Wahrscheinlich das. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWieso? Wir können das auch tun, indem wir gegen Dortmund gewinnen. Wenn am letzten Spieltag es gegen Mainz um nichts mehr geht, würde ich auch beide Augen zudrücken. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Ja locker vom Hocker. Genauso locker, wie wir noch Meister werden -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Wie lange darf sein bundesligauntauglicher Bruder da noch rumstümmpern? Mag für Schweizer 3.Liga Niveau reichen, aber nicht hier. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Goooooreeeeeetzka -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Ich habe das bis zur Winterpause für richtig befunden, dass er als Konstante wirklich immer spielt. Er fungiert ja auch quasi als Captain auf dem Platz.
Aber es wird wirklich Zeit da im DM mal was anderes zu probieren. Er wirkt…