Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)Plettenberg ist einfach der größte Clown.. Mit riesen Abstand!
Das der jetzt so nen Roman raushaut und sich irgendwie rechtfertigen will zeigt nur, dass der einfach keinen Plan hat.
Diese Infos, die der da raushaut und angeblich immer EXKLUSIV hat, die… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Plettenberg ist einfach der größte Clown.. Mit riesen Abstand!
Das der jetzt so nen Roman raushaut und sich irgendwie rechtfertigen will zeigt nur, dass der einfach keinen Plan hat.
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Jetzt für ca 150 Mio zu ManCity ist die beste Lösung meiner Meinung nach. Wenn er noch ein Jahr bleibt, sind das ja nicht nur finanzielle Abstriche für uns sondern es würde Woche für Woche noch mehr Unruhe rein kommen und das ein ganzes Jahr lang.… -
bencza
K_ro
K_ro
Reaktion (Beitrag)Jetzt für ca 150 Mio zu ManCity ist die beste Lösung meiner Meinung nach. Wenn er noch ein Jahr bleibt, sind das ja nicht nur finanzielle Abstriche für uns sondern es würde Woche für Woche noch mehr Unruhe rein kommen und das ein ganzes Jahr lang.… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSo ein Quatsch was in der Lügenpresse überall geschrieben wird
ich habe exclusive Informationen , denn meine Katze kennt denn Hund der Schwester von Flo.
Die sind alle nach Manchester geflogen, weil die Familie schon immer die Kathedrale von Manchester… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEmpfehle Testo 1 und 2. Psychos und viele Wendungen. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
....ihr Jonathan Frakes. -
Cor Angar
Diese Infos, die der da raushaut und angeblich immer EXKLUSIV hat, die…