Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Das heißt Bayernsau. Ist ihm aber vermutlich auf die Schnelle nicht eingefallen.
Wobei mir persönlich dieses Schimpfwort spontan eher bei Jammer-Kimmich und Diver-Musiala einfallen würde... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.BeitragMorgen
hat Jemand einen Tipp, wo man gut parken kann am Sonntag?
Danke und VG -
portello
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Gestern ausnahmsweise mal im H3 gewesen, absolutes Touristen-Viagogo-Paradies. Lauter neutral gekleidete Leute aus allen Herren Ländern, die bei Toren der Bayern aufgesprungen sind. Die kannten München auch nur aus dem Erdkundebuch.
Wir haben zu viele… -
Mr. Jenne
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von matzesvb89)
Ist mir neu, dass „Spanier“ ein Schimpfwort istBall flach halten!
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Ist mir neu, dass „Spanier“ ein Schimpfwort istBall flach halten!
-
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von kaka-8)
Naja im Oberrang E kam gestern von einem "Bayerfan" der Spruch gegen Ende des Spiels bei der Einwechslung von Buendia, "lass doch nur noch Spanier spielen"
Habe auch gedacht, ich höre nicht richtig... -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
die ersten 10Minuten nach der Einwechselung, danach eher weniger.
Ich hätte ihn gestern zwar vermutlich auch starten lassen, aber kann den Gedanken gut nachvollziehen, ihn als Option in der Hinterhand als unberechenbares Element zu… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Man muss diese Aussage jetzt auch nicht überbewerten
(Zitat von kaka-8)
Das hingegen ist schon sehr schwierig.
Wer aber wie denkt in der Kurve ist natürlich so "bunt" wie unsere Gesellschaft. -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Gestern ausnahmsweise mal im H3 gewesen, absolutes Touristen-Viagogo-Paradies. Lauter neutral gekleidete Leute aus allen Herren Ländern, die bei Toren der Bayern aufgesprungen sind. Die kannten München auch nur aus dem Erdkundebuch.
Wir haben zu viele… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich fand, er hat die Statik unseres Spiels merklich verändert. In den Aktionen fehlte ein bisschen die Spritzigkeit und Frische (im kopf?), aber er hat das SPiel definitiv positiv beeinflusst, würde ich sagen.