Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Die verkaufen ihr Nebelhorn... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragFliege schon übermorgen von Jakarta nach Düsseldorf.
Sicher ist sicher... -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
Der Florian ist so bodenständig, der verzichtet für seine Schwester auf Gehalt. -
Babo Brahia
Und für die Zocker sollte auch der in Bälde kommende Meister hiermit klar sein... -
Prost-SVB
Ich glaube nicht, das Werder Bremen sich einen Florian Wirtz leisten kann -
kuehlfrost
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo zusammen, suche eine Karte für das Spiel in Kiel. Wenn jemand eine übrig hat gerne PN.
Meisterhafte Grüße -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFakt ist
Juliane Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, dann Bayer 04 Leverkusen, jetzt Werder Bremen
Florian Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, jetzt Bayer 04 Leverkusen. Da kann man doch an einer Hand abzählen was sein nächster… -
bencza
Reaktion (Beitrag)sehe dem Spiel, zumindest bis zum Anpfiff, auch erstmal entspannt entgegen. Entweder wir machen es nochmal spannend durch nen Sieg oder wir können den Fokus auf die beiden Pokalwettbewerbe legen -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Was für ein peinlicher Kommentar.
Ich meine der Typ war es auch, der sich letzte Saison im Doppelpass (als alle über den tollen Bayer-Fußball sprachen und uns mit Lob überhäuften) plötzlich mit dem Fingerzeig meldete und sagte, man dürfe nicht das… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Der Draxler ist einfach nur provozierend und dumm.
Wirtz war übrigens auch in Dortmund draussen und da haben wir gewonnen.
Und gegen Leipzig, Kiel, Bochum und Bremen war er auf dem Platz.