Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
british
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragEgal, wie der Platz war…..wenn man sich so dermaßen blamiert und man mit so einer Scheißleistung sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausscheidet, hat man als oberster Repräsentant des Vereins tunlichst drauf zu achten, dass man nicht auch… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)1:0 Augsburg -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Waffe ? Eine die 60% bis 70% ihrer Chancen nicht nutzt. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag1:0 Augsburg -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Da stimme ich Dir zu.
Ich liebe es zu sehen, wenn er mit dem Ball am Fuß antritt.
Aber immer wenn er zu viel Zeit hat zu überlegen, dann geht's schief. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Weil wir uns im Sport befinden. Gegen wen ist Bayern letzte Saison ausgeschieden?
Und die haben 30 Jahrzehnte Vorsprung auf dem Level.
Der Anspruch ins Finale zu kommen hatte mit Sicherheit jeder und auch so formuliert.
Wer für sich die… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ja, ich sehe ihn grundsätzlich auch gerne spielen. Es muss aber "geklärt" werden, warum er so viele Aussetzer hat und ob das durch bestimmte Maßnahmen abzustellen ist. Wenn dem nicht wirklich auf den Grund gegangen werden kann,… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragEin 0:4 würde mich sehr wundern. Augsburg hat bisher zu Hause die wenigsten Gegentore aller BL-Mannschaften bekommen (12 an der Zahl). -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragIch würde ihn noch nicht abhaken.
Der Mann hat Potenzial. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragAsozial.
Sonst Nichts.