Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Naja, der Trainer und die Geschäftsführung werden gemeinsam entscheiden ob man einem wechselwilligen Spieler noch eine Bühne bietet auf der er seinen Marktwert steigern kann oder ob man die Spielzeit einem anderen Spieler gibt, der… -
v1nce
Reaktion (Beitrag)Boah, dieser ganze Pre-Game-Zirkus in Dortmund ist nach wie vor so maximal unangenehm. Das finde sogar ich cringe.
You'll never walk alone zu spielen in einem Verein, der auf seine eigene Tradition so stolz ist. -
v1nce
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roadrunnr)
Ich hoffe, die Mannschaft beschäftigt sich gar nicht damit, sondern schaut nur, möglichst viele Spiele zu gewinnen. Welcher Platz dabei am Ende rausspringt, hat man nicht mehr komplett in der Hand, wieso sich also damit stressen? -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragLeider unrealistisch aber der Kappen Mann kann gerne absteigen -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNa ja, jetzt schon 2:0 für die Bienchen. Aber der Mützenmann gibt die Punkte bestimmt gerne her. Traditionalisten müssen ja zusammen halten. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Jaja! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco) -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIst noch Zeit genug, um das wieder zu vergurken. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragUnion wieder dumm von mir können die runter -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Bayern gewinnen ihre Spiele mit manchmal fragwürdigen Elfern, der BvB mit Slapstik-Kuller oder Eigentoren. Aber alle regen sich auf wenn wir bei 7 Minuten Nachspielzeit, in der 96‘ das Siegtor erzielen. Lachhaft…