Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ElFundi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Das haben die bewusst gemacht, damit nicht einige Karten für ihre TSG-Kumpels besorgen und auf einmal 20.000 Hoffenheimer im Stadion sind! -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragStriktes Verbot für Gästefans gilt m.E. nur für C-E.
Der Rest ist m.E. nicht zwingend für Gästefans tabu. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
Ich hab nurn pdf. -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Stell sie doch in die Ticketbörse, da geht die ratz fatz weg.
Warum so kompliziert? -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Dir ist schon klar, dass Hoffenheim die fünftschlechteste Offensive der Liga hat? 25 Törchen in 19 Spielen... -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Ich sehe darin eine Empfehlung und keine Verpflichtung mit Androhung von Strafe -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDa steht nur an Bayer04 Fans und achten. Wie viel Interpretationsmöglichkeiten siehst du bei dem Wort nur? Und achten steht in der Wortfamilie Achtung usw.
Auch der zweite Teil spricht höchstens für neutrale Beobachter, erlaubt aber keine Gästefäns in… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragSeawolves Academy -Giants 51:79 -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)https://www.kicker.de/zurueckh…hres-2024-1086006/artikel
Absolut logische Wahl, auch wenn ich das Foto, dass es jetzt auf dem Motivshirt gibt noch etwas besser finde. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)https://www.kicker.de/zurueckh…hres-2024-1086006/artikel
Absolut logische Wahl, auch wenn ich das Foto, dass es jetzt auf dem Motivshirt gibt noch etwas besser finde.