Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Emiliano Buendia verfasst.Beitrag(Zitat von Tita04)
Das machen aber viele.
Wenn ich mit Frau & Kind im Urlaub bin, habe nach unserem Essen (jeder mit Kindern weiß sicher wie der Boden aussieht bzw. as Kind^^) wenn Nudeln gegessen werden, gerade Spagetti. Ich habe IMMER nach dem Essen… -
Aerial
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ganz ehrlich...bist du 14? -
Cheffe04
Jetzt mal ganz ernstgemeint. Wie alt bist du? Dieses Mimimimi ätschipopetschi legt man doch spätestens ab der weiterführenden Schule ab. -
Cheffe04
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGarcia neben Xhaka find ich taktisch viel interessanter als die Frage Boniface vs Schick. Seit Rob die Frisur der Playmobillfiguren seiner Kinder trägt, hat er wohl zu wenig Style für Xabi, aber ist ja ohnehin gesperrt. Palacios wird geschont? -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Startelf ohne Schick.... Finde ich bei seiner aktuellen Form sehr unglücklich. -
Rayzeel
Fabi-SVB
Ihr drei seid ja kleine Mobber. Auf jeden Beitrag im Trio reagieren. Fühlt ihr euch jetzt stark, Cheffe, Renate, Duschlampe -
Versom
Hat mit auf den Beitrag von ElFundi im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Das haben die bewusst gemacht, damit nicht einige Karten für ihre TSG-Kumpels besorgen und auf einmal 20.000 Hoffenheimer im Stadion sind! -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Boni Starelf. Und ab die Kirmes.