Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Falls du mich damit meinen solltest: Sehe ich auch so wie du und mich nervt es auch, dass die Leute hier tagtäglich angegangen werden. Ich hab hier allerdings einfach nur darauf reagiert, dass mir ein "Schwachsinns Kommentar" ohne… -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Das ist ein wichtiger Hinweis auch für 3. die nur mitlesen.
Wendet euch sachlich! Mit konstruktiven Vorschlägen an den Verein.
So kommt man tatsächlich in den Austausch und man kann Sachen anstoßen.
Auch wenn nicht immer alles umgesetzt… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragNur mal am Rand: Wer sich von Auswärtsfans in Heimbereichen gestört, belästigt, irritiert oder sonstwas fühlt, hat die Möglichkeit, seinen Standpunkt an den Verein weiterzugeben. Als Meinolf Sprink (mittlerweile im Ruhestand) noch zuständig war,… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Achtung: Dieser Beitrag dient lediglich zu meiner Selbsttherapie!
Ich kann mich noch an dein erstes Spiel unterm Kreuz erinnern und wie beeindruckt ich von Deinem Auftreten als 19-jähriger war. Ein Schrank, ein Typ wie ein Baum und das in dem Alter.… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von Klatsch-Steil)
Jup, die Blöcke wurden nach und nach geöffnet. Am ende war die bude voll. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Übrigens tagtäglich jemanden verbal anzugehen und als dumm darzustellen zeugt nicht von Klasse. -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Egal wie man es dreht und wendet. Wir haben dem BVB in den letzten zwei Spieltagen den roten Teppich für die CL ausgerollt. Man könnte sich jetzt darüber aufregen das Frankfurt heute ebenfalls verkackt hat , aber hier tragen wir leider die Hauptschuld… -
Stefan 1968
Reaktion (Beitrag)Wer damals Bananen-Weizen getrunken hat, findet heute Alkoholfrei lecker.
In Holland gibt es auf jeden Fall besseres Bier als Heineken. Sagen die Kaasköpf auch selbst. -
MaddinB04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von MaddinB04)
Weiterhin aktuell. Gerne PN falls jemand nicht kann -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragNK12 arbeitet wohl daran, dass D sofort geöffnet wird