Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,6M
      22k
    3. Mr. Jenne

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,4M
      24k
    3. Cheffe04

1. Julian Brandt 3,8k

• Fabre
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      854k
      3,8k
    3. Shen

1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. genter_pille

1. Trainer Xabi Alonso 4,6k

• thepache
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,1M
      4,6k
    3. Curiours

Letzte Aktivitäten

• Eden_Hazard

Hat mit Danke auf den Beitrag von Shen im Thema Julian Brandt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Traditionalisten vom BVB und die Bayern haben das Gehaltsgefüge in der Liga echt ordentlich kaputt gemacht.
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ciebac_T)

Klar :)
    Wenn man im Block steht eher rechts.
    Der Blick zu Mitte sah gut aus. Da schien gut Party zu sein.
    Um uns herum war es aber bis auf wenige Ausnahmen eher mau.
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shen im Thema Julian Brandt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Traditionalisten vom BVB und die Bayern haben das Gehaltsgefüge in der Liga echt ordentlich kaputt gemacht.
  • Eden_Hazard

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Koch oder Itakura? Sorry, aber das ist doch nicht mehr als gehobener Bundesligadurchschnitt.

Wir verlieren mit Tah unseren Abwehrchef, da erwarte ich ein anderes Kaliber, ohne jetzt einen konkreten Namen nennen zu können.

Man muss aber ohnehin mal…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einen Matsuma zu fordern aber gleichzeitig kein Koch und Itakura wollen. Es geht ja auch nicht um einen gleichwertigen Tah Ersatz sondern auch einen gestandnen Innenverteidiger in der Breite. Belocian ist das Talent das gefördert werden muss. Noch einen…
  • Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Einen Matsuma zu fordern aber gleichzeitig kein Koch und Itakura wollen. Es geht ja auch nicht um einen gleichwertigen Tah Ersatz sondern auch einen gestandnen Innenverteidiger in der Breite. Belocian ist das Talent das gefördert werden muss. Noch einen…
  • genter_pille

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shen im Thema Julian Brandt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Shen

Hat eine Antwort im Thema Julian Brandt verfasst.
    Beitrag
  • RambleOn-SVB

Hat eine Antwort im Thema Julian Brandt verfasst.
    Beitrag
    Billiger Jakob im Vergleich zu den Gehältern in München.
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Koch oder Itakura? Sorry, aber das ist doch nicht mehr als gehobener Bundesligadurchschnitt.

Wir verlieren mit Tah unseren Abwehrchef, da erwarte ich ein anderes Kaliber, ohne jetzt einen konkreten Namen nennen zu können.

Man muss aber ohnehin mal…