Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragD-Block ist jetzt auch geöffnet. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Achtung: Dieser Beitrag dient lediglich zu meiner Selbsttherapie!
Ich kann mich noch an dein erstes Spiel unterm Kreuz erinnern und wie beeindruckt ich von Deinem Auftreten als 19-jähriger war. Ein Schrank, ein Typ wie ein Baum und das in dem Alter.… -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)(Zitat von nezzy)
Fans / Familien die sitzen möchten? -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Nein. Weil Wirtz noch 2 Jahre hier Vertrag hat und davon nur Bayern profitieren würde. Wenn Wirtz das Sagen würde, würden die Diskussionen bzgl. Druckmittel bzgl. Ablöse erst anfangen -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)versucht doch bitte bei diesem Thema wo es eh schon unzählige Berichte aus den halbwegs seriösen Quellen gibt, nicht jede noch so unsinnige Quelle zu posten -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Warum das? "Tommi0952" hat doch völlig Recht damit. Die Hängepartie und die endlos erscheinende Diskussion und spekulative Meldungsflut darüber, sind für alle Seiten eine Belastung.
In einem solchen Ausmaß und einer solchen… -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Streng dich doch bitte wenigstens etwas an mit dem Getrolle, das ist nur noch traurig. -
Schleswig-Holstein
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragdie nächste Sau - aber diesmal eine sehr lustige
https://www.transfermarkt.de/b…fgerufen/view/news/453755
Der Konzern knickt ein ... bei 150Mio und City zahlt das. Jeder weiß ja, wie in Konzernen so läuft ... Der Gesellschafterausschuss hat grünes…
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Nix genaues weiss niemand. Das Konstrukt wird immer verworrener. Hoffe, der Driss findet bald ein Ende! -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSancho für Wirtz fänd ich gar nicht verkehrt.