Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Mr. Jenne)
Oder man lamentiert vorher warum die Titanic mit Höchstgeschwindigkeit durch eine Region mit Eisbergen schifft. -
Werks11er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von osito2409 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Wo sind die User, ich gehörte leider nie dazu, die schrieben einmal Meister, danach brauche ich nix mehr? Sogar von einem Abstieg, wenn er danach kommen würde, wären sie nicht enttäuscht? Wo sind die jetzt? Jetzt wird im Vorfeld schon wieder Druck… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)die Wahrheit kann ich dir sagen.
plus 3 Mio pro Jahr , 33 Jahre alt, Rentenvertrag, passt nicht in das TEN HAG system (war klar als Ten Hag unterschrieb)
Super Deal Win Win für Alle
mehr ist es nicht. Da können die Gazetten schreiben was sie wollen.... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Eventuell tanzt Rolfes auch Rambo Zambo nach einem Tanzkurs in Brasilien. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Wirtz, Tah, Xhaka und gegebenenfalls auch Hradecky dürften neben Schick zu den Topverdienern gehört haben. Transfererlöse spülen Geld in die Kasse aber zusätzlich müsste der Kader durch die aufgrund der Abgänge niedrigere Gehaltsstruktur insgesamt… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Wir lassen einen Xhaka und einen Adli nicht einfach so gehen, wenn wir nicht im Hintergrund zeitgleich an guten Spielern dran wären.
Einfach abwarten -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Da kommt bald der Doppel Wumms. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Natürlich kann ich jetzt einen Christensen holen. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn Andrich übermorgen seinen Wechselwunsch hinterlegt. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile würde Platz 4 sogar als großen Erfolg sehen. Kann aber gut sein, dass es eher so Richtung Platz 6 gehen wird, nachdem wir diesen Sommer so ausgenommen wurden wie ein Zebra von Hyänen in der Wildnis. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile würde Platz 4 sogar als großen Erfolg sehen. Kann aber gut sein, dass es eher so Richtung Platz 6 gehen wird, nachdem wir diesen Sommer so ausgenommen wurden wie ein Zebra von Hyänen in der Wildnis.