Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragich frag mich manchmal , ob mancher zu blöd ist zu verstehen wann der VAR eingreifen darf oder es nicht verstehen will (unabhängig davon ob die aktuelle regelung gut oder scheisse ist)
VAR für Dummies -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
War keine rote Karte. Nur gelb. -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWo war denn der VAR? -
Dave
Reaktion (Beitrag)Bitte niemals mehr so abkürzen.
Das ist ja grauenvoll. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)https://x.com/graefe_manuel/status/1908287299248586872?s=46
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, außer dass ich ihn genau deshalb nicht schätze. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitraghttps://x.com/graefe_manuel/status/1908287299248586872?s=46
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, außer dass ich ihn genau deshalb nicht schätze. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Klemm dir so eine Aussage!
Ich bin da, wie quasi immer.
Ich habe nur seit gestern Abend einen derartigen Frust, weil es völlig egal ist was wir heute machen. Das Spiel gestern wurde nicht sportlich entschieden.
Wir können heute 6:0… -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen.