Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
stelli
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Shen)
Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Shen)
Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind… -
Bender91
(Zitat von Shen)
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragBezweifle ich auch nicht. Dennoch kommt ihm die Freiheit bei uns zu gute, die er bei manch anderen Verein nicht in dem Maße hätte, weil dann dort auch noch 2-3 andere Leute was mit dem Ball anfangen können. -
MaDaCa Velbert
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Da stimme ich zu 100% zu!
Jeder Spieltag ist von ständigen Fehlentscheidungen und nicht erkennbarer Linie geprägt.
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Schiris sich darauf verlassen, dass im Zweifel ja der VAR entscheidet und… -
Roadrunnr
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Na ja, er hat zum wiederholten Male das Mittelfeld mit drei 6ern besetzt und zum wiederholten Male gab es in dieser Konstellation so gut wie gar keine Torgefahr. Und immer richten es die Einwechselspieler dann auch nicht in der… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Das Spiel ist mir nach unserem 0:0 inzwischen auch total egal. Der Drops ist gelutscht. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Yes, wir sind wieder da!
Diese immer wieder unerklärliche Mischung aus Arroganz, Zufriedenheit und Gemütlichkeit.
In unseren Jobs können wir ein Jahr später auch nicht laufend Scheisse machen, weil wir letztes Jahr mal nen besonders guten… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Mir persönlich hat sehr gefallen, als als Einlauflied die ersten Takte von „The Joker and The Thief“ von Wolfmother gespielt wurden! Kann sich daran noch jemand erinnern?