Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
in dem fall wird es egal sein aufgrund der 2.Liga. Beziehe mich da ja nur auf den D Block. So wäre es ja theoretisch möglich gewesen das sich ganz köln über dem heimbereich, welcher nur für mitglieder ist eindeckt -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Warum?
Was soll man denn bei einem U19 Spiel noch für Hürden einbauen? -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Da machen wir uns Gedanken, wenn es so weit ist.
Im Normalfall ist es ja oft so: das letzte, was Trainer vor ihrem Abgang von den Rängen hören, sind Pfiffe. -
v1nce
Reaktion (Beitrag)Ihr wisst aber schon, wieviel Tella gekostet hat? 23 Mio. Unser teuerster Einkauf seit Schick. Der drittteuerste Einkauf der Vereinshistorie.
Ein Spieler mit seinen Skills als Einwechselspieler sollte günstiger oder eben besser sein. Weiß einfach nicht,… -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Was mir eher Sorgen macht: Wenn wir Cesc einst so mit Sprechchören verabschieden wollen wie gestern Xabi, würde sich das anhören wie ein Knackfroschkonzert. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Was mir eher Sorgen macht: Wenn wir Cesc einst so mit Sprechchören verabschieden wollen wie gestern Xabi, würde sich das anhören wie ein Knackfroschkonzert. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Wie bereits geschrieben, Tujel. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Chosee, Chesus und Chuan... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
merkt man -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Weißt du, ob Papa Musiala nicht schon mehrmals zum Kaffee beim Wenning war?