Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Wie bereits geschrieben, Tujel. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Chosee, Chesus und Chuan... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
merkt man -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Weißt du, ob Papa Musiala nicht schon mehrmals zum Kaffee beim Wenning war? -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Weil Musialas Vertrag auch 2027 ausläuft und er zu uns möchte? -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEinfach zu City verkaufen... die lassen De Bruyne wohl kaum grundlos gehen, wenn sie schon die Ansage bekommen haben, der Ersatz will nur zu Bayern. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Nein. Weil Wirtz noch 2 Jahre hier Vertrag hat und davon nur Bayern profitieren würde. Wenn Wirtz das Sagen würde, würden die Diskussionen bzgl. Druckmittel bzgl. Ablöse erst anfangen -
jesko
Reaktion (Beitrag)Es gibt nur wenige Mannschaften, die so dominieren, dass sie den Titel in harten Konkurrenzsituationen sofort wiederholen. Für den Rest der Liga hätte es ja sogar gereicht.
Im modernen Fussball werden Systeme brutal effizient und detailliert analysiert.… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ihr wisst aber schon, wieviel Tella gekostet hat? 23 Mio. Unser teuerster Einkauf seit Schick. Der drittteuerste Einkauf der Vereinshistorie.
Ein Spieler mit seinen Skills als Einwechselspieler sollte günstiger oder eben besser sein. Weiß einfach nicht,… -
jesko
Reaktion (Beitrag)Achtung: Dieser Beitrag dient lediglich zu meiner Selbsttherapie!
Ich kann mich noch an dein erstes Spiel unterm Kreuz erinnern und wie beeindruckt ich von Deinem Auftreten als 19-jähriger war. Ein Schrank, ein Typ wie ein Baum und das in dem Alter.…