Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,5k

• thepache
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,1M
      4,5k
    3. HeikSem

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      555k
      2k
    3. Dennis 1989

1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 228

• Fanis1904
    2. Antworten
      228
      Zugriffe
      19k
      228
    3. Merkels Erbe

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Cheffe04

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. oxyd

Letzte Aktivitäten

• HeikSem

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es lustig, was hier manche User für ne Panik schieben.
    Wenn Alonso weg ist spielen wir nur noch um die Europa L. oder Conference L. Plätze das ist mir alles zu viel Panikmache. Alonso hat was erreicht, was bisher noch kein Trainer geschafft hat…
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal sooo sicher, dass Real Madrid Alonso wirklich verpflichten wollen würde, selbst, wenn Ancelotti nach dieser Saison schon geschasst werden sollte.

Er könnte einfach noch nicht so weit sein. Man sieht, finde ich,…
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust.
  • Das Offensivspiel der Meistersaison ist aktuell komplett weg. Gegen Bayern Null Tore in drei Spielen. Gegen Mannschaften von unten auch nicht mehr als eins. Kein Angriffspressing, kein Positionsspiel. Von Intensität und Mentalität sieht man wenig auf…
  • Ziemlich ausrechenbarer Fussball, den der Bayer mittlerweile spielt. Deswegen auch wenig Siege in den letzten Wochen.
    Die Mannschaft scheint saftlos , enttäuscht über sich selbst und die vergebenen Titelchancen.
    Der Trainer hat anscheinend kein Rezept ,die…
  • Augustiner

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Dr.Ma

Reaktion (Beitrag)
  • Dennis 1989

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
  • Fabi-SVB

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von benderforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

Trotzdem typisch für Alonsos Sturheit im dieser Saison.
  • Neuville1904

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal sooo sicher, dass Real Madrid Alonso wirklich verpflichten wollen würde, selbst, wenn Ancelotti nach dieser Saison schon geschasst werden sollte.

Er könnte einfach noch nicht so weit sein. Man sieht, finde ich,…