Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Die Rückrunde als Erprobung zu nutzen halte ich für gewagt.
Hängt natürlich viel von den nächsten Wochen ab.
Fliegst du im Pokal raus und hast im Winter 14 Punkte auf die Bayern Rückstand, aber 7 Punkte vor Platz 5. Joa, dann kannst… -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragDas Ticketkaufen für München war richtig easy. Jetzt gibt es immer noch alle Steher und Sitzer. Die zusätzlichen Blöcke sind noch gar nicht im Verkauf. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragFür München irgendwie zunächst wieder im hohen fünfstelligen Bereich gewartet. Dann um 12:20 Warteraum geschlossen und man konnte ganz normal Tickets kaufen. Natürlich auch alles noch da. Bin gespannt, wie viele wir am Ende da sein werden. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragTah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef. -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Karim Bellarabi verfasst.BeitragPassen gut zusammen, auch was due aktuelle Spielweise und due Resultate angeht. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Laberbacke. Nichts hast du gemacht. Du verkennst die Fakten und wirtschaftlichen Grundbedingungen. Du bist eben ein wahrer Fan und ich nur Kunde. Finde ich toll diese geistigen Verzerrungen in deinem Hirn. Kahneman nennt das Bias.… -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Laberbacke. Nichts hast du gemacht. Du verkennst die Fakten und wirtschaftlichen Grundbedingungen. Du bist eben ein wahrer Fan und ich nur Kunde. Finde ich toll diese geistigen Verzerrungen in deinem Hirn. Kahneman nennt das Bias.… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was für ein eierloses Rumgejammer hier !
Ja der Saisonstart ist nicht gut, wenn interessiert daß.
WIR WERDEN MEISTER , FERTIG , PUNKT -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)hatte den eindruck, dass er nach seinem crash in die bande gehemmt war, vllt ne kopfsache