Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das lässt mir keine Ruhe
Chat gpt sagt dazu:
Die korrekte Form ist:
„ungeschlagener Meister“
Warum?
Das Wort „ungeschlagen“ ist hier ein Adjektiv, und Adjektive werden dekliniert, wenn sie vor einem Nomen stehen:- Der ungeschlagene Meister
-
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragStuttgart wird den Pokal gewinnen und EL spielen. -
RSSVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
https://www.fussballtransfers.…n-real-aergern-leverkusen
Also Garcia kann man abschreiben denk ich Mal .. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Stuttgart wird keine Champions League spielen. Sehr unwahrscheinlich, aber möglicherweise überhaupt nicht europäisch. Hier sehe ich jede Menge Spieler, die uns je nach Abgängen zumindest in der Breite gut zu Gesicht stehen: Neben genanntem Woltemade… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Das ist die Chance für Real.... Wir sollten die Daumen drücken, dass sie noch Meister werden! -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Kannst mich nachts um 3 wecken und ich sag dir jedes Team gegen das wir richtig dumm punkte haben liegen lassen diese Saison ich hab richtige PTBS -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Der HSV hat in den letzten Jahren seiner Bundesligazugehörigkeit in München immer richtig Gas gegeben:
17/18 0:6
16/17 0:8 -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Ach, absolute Antithese zum modernen Fußballer, charakterlich als auch spielerisch, find ich super. Hab mir nach der Saison auch direkt ein Betis Trikot mit seinem Namen geholt