Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Reaktion (Beitrag)Beim Völkerball hätten wir gestern gewonnen. Piero sehr treffsicher, der Rest hat sich aus den Gefahrenzonen gut ferngehalten. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Ja, das stimmt. In den erwähnten Partien wurde teilweise auch durch Chancenwucher verloren, das kann man von gestern nicht behaupten. Ich kann mich mal an ein Pokalaus zu Hause gegen Kaiserslautern erinnern, bei dem wir auch kaum… -
Mattt
Reaktion (Beitrag) -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Bin immer noch sprach- und vor allem fassungslos über das gestrige Spiel. Hab in meinen Fandasein schon das eine oder andere bittere Pokalaus miterlebt, aber nichts vergleichbares wie gestern. Egal ob ich an Elversberg, Essen, Karlsruhe oder damals… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSeine Zielsetzung war bestimmt, für das Pokalfinale wieder topfit zu sein. Wenn Bayern uns nicht noch Geschenke macht und wir die auch annehmen, ist der Rest der Saison nur noch ein Auslaufen. Das müsste auch für ihn sehr frustrierend sein. -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SUPPORT BIS ZUM KOMA im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Ihr wisst doch garnicht worum es ging beim Thema Xhaka/Ultras. Ich auch nicht, aber dann hier so dumm rumzupöbeln ist einfach keine Spur besser - eher peinlich. Sprecht die Leute einfach an, was sie dazu bewogen hat, bzw. was der Inhalt war. Aber das… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Habe in der Tat die letzten 10 Spiele genommen, mit sieben gleichklassigen Ligaspielen und drei Pokalspielen. Geht ja auch bis ins Jahr 2008 zurück. Wenn ich jetzt die drei Pokalspiele herausnehme und sie dafür mit fünf weiteren… -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Eased04)
JA! -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWirklich voll im Saft ist ein wenig optimistisch formuliert, nach gestern. 😊 -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIhr wisst doch garnicht worum es ging beim Thema Xhaka/Ultras. Ich auch nicht, aber dann hier so dumm rumzupöbeln ist einfach keine Spur besser - eher peinlich. Sprecht die Leute einfach an, was sie dazu bewogen hat, bzw. was der Inhalt war. Aber das…