Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PauloSergio-SD2
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PauloSergio-SD2)
Meine nicht dich. Hab aber über diverse Ecken gehört, dass man sich auch so eindecken konnte. Leute, die nicht organisiert sind oder eigentlich keine "0"-Berechtigung haben. Oder zumindest nicht davon wussten. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Jetzt erst? Diese "Das war's jetzt"-Beiträge gibt's ja mittlerweile wöchentlich in neuem Gewand. Dran glauben bis es rechnerisch erledigt ist. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von PauloSergio-SD2)
Meine nicht dich. Hab aber über diverse Ecken gehört, dass man sich auch so eindecken konnte. Leute, die nicht organisiert sind oder eigentlich keine "0"-Berechtigung haben. Oder zumindest nicht davon wussten. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragNe, war schon berechtigt durch Fanclubanmeldung. Aber die Mail kam nicht. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragSehr spannend alles... Hoffe, da werden jetzt nicht allzu viele in die Röhre gucken. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Clubmitglied112)
Hab auch keine Mail bekommen, aber konnte soeben mein Ticket "normal" kaufen. -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Robin im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von inhouse01)
Geht nicht und dafür ist Phase 0 auch nicht gedacht. -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eased04 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Mr. Jenne)
Verlieren wir dann leider mit 5:0 aufgrund 12 Spielern 😝. Wollte ich aber auch erst so aufstellen 😂. -
inhouse01
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Robin im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von inhouse01)
Geht nicht und dafür ist Phase 0 auch nicht gedacht. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Wir haben eben von Nachbarn gehört, dass vergangene Woche eine Bayer 04-Abordnung mit dem Werkself-Van die Förderschule über der Wupper besucht hat.
Insbesondere die Präsentation der Meisterschale und des Pokals muss dort voll eingeschlagen haben.
Nicht…