Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schick0815
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Suche 1x Stehplatz für das Spiel in Mainz -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragLiegt doch schon längst nach deren 3:0 Klatsche gegen Feynoord im Schrank. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
War auch mein erster Gedanke -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragDeniz Undav -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragBayer 04 - Inter Mailand 1:0
Bayern - Inter Mailand 1:2/2:2
Bayer 04-Fans können sich neue Trikots bedrucken lassen:
Bayern-Besieger-Besieger CL-Saison 2024/25 -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDanke, Inter! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragGuirassy. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Finde, durch das Ausscheiden Reals bedingt gibt es nun eben doch was "Neues zu sagen". Erst Recht, weil jetzt die Gerüchte richtig brodeln wird.
Ich erwarte schon, dass er diesbezüglich die Luft etwas raus nimmt, wenn er nicht zu viel Ablenkung in dem… -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren.