Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Wunschbox 7,1k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      1,8M
      7,1k
    3. osito2409

1. Florian Wirtz 4,2k

• Jan
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      1,2M
      4,2k
    3. osito2409

1. Jonathan Tah 5,2k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      1,4M
      5,2k
    3. Rayzeel

1. Trainer Xabi Alonso 5,3k

• thepache
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1,3M
      5,3k
    3. Werkself-04

1. Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena) 1,2k

• Mr. Jenne
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      190k
      1,2k
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lalaland3)

Das sind Menschen die auftreten wie Gentlemans, im Gegensatz zu diesen Spinnern oder Cholerikern wie Hoeneß, Tuchel oder teilweise Nagelsmann, als er noch im Vereinsfussball tätig war. Die haben eine Schule durchgelebt, von der…
  • m1chL

Hat mit Haha auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese dauerhafte, leidige Wirtz-Diskussion raubt mir leider echt den letzten Nerv. Und ich für meinen Teil klinke mich zumindest solange aus, bis das Thema "Möglicher Wechsel" durch ist.

Sollte er zu den depperten Bauern gehen, dann stirbt ein weiterer…
  • Matti

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt nur wenige Mannschaften, die so dominieren, dass sie den Titel in harten Konkurrenzsituationen sofort wiederholen. Für den Rest der Liga hätte es ja sogar gereicht.

Im modernen Fussball werden Systeme brutal effizient und detailliert analysiert.…
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

Das wird so oder so geschehen, wenn man ihm seinen eigenen Unsinn, den er hier seit Monaten verzapft, lange genug vor Augen führt. Ich erwarte ja keine adäquate Antwort von ihm. Zumindest meine Hoffnung... ;)
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Warum landen wir nächstes Jahr im Mittelfeld? Hast du kein Vertrauen in die Personen, die einen "Xabi" erst hier ermöglichten?
    Du weißt doch als belesener Vielposter, wie Carro und Rolfes den Verein lange ausrichten wollen.
    Wer sagt,…
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von genter_pille)

Widerlich? Diese Anerkennung haben die Bayern sich über Jahre verdient! Das sollte man auch respektieren…. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
  • osito2409

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal wie man es dreht und wendet. Wir haben dem BVB in den letzten zwei Spieltagen den roten Teppich für die CL ausgerollt. Man könnte sich jetzt darüber aufregen das Frankfurt heute ebenfalls verkackt hat , aber hier tragen wir leider die Hauptschuld…
  • Wow. Wir sind safe 2. der Bundesliga. Ich kenne 16 Mannschaften, die damit mega happy wären, und hier wird gemeckert. Schön, dass die Ansprüche so gewachsen sind! Und ja, ich hätte mir von der Saison auch mehr erhofft. Vielleicht bin ich sogar ein…
  • Mich würde mal ernsthaft interessieren, wie viele von den Experten hier mindestens die A-Lizenz haben.
  • Rayzeel

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Hat "Ausland" im Interview angedeutet. Zumindest interpretiert Ballack das so.