Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena) 1,2k

• Mr. Jenne
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      190k
      1,2k
    3. benderforever

1. Trainer Wunschbox 7,1k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      1,8M
      7,1k
    3. Walter Posner04

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,5k

• lupo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      1M
      7,5k
    3. Knallar

1. Florian Wirtz 4,2k

• Jan
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      1,2M
      4,2k
    3. Werkself-04

1. 1.Fußball-Bundesliga 11k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2M
      11k
    3. lalaland3

Letzte Aktivitäten

• (Zitat von Walter Posner04)

Habe mich schon letzte Ignoranz gegenüber diesem Cup geärgert. War ein tolles Spiel von uns.
  • Was hat das mit dem Supercup zu tun?
    Ich finde es nebenbei schade, dass der beim Aufzählen unserer Titel immer komplett ignoriert wird. Ist nicht so wichtig und sexy wie die Meisterschaft und auch nicht vergleichbar mit dem DfB-Pokal, aber so viele Titel…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lalaland3)

Das weiche "ch" haben die nicht, aber Tuchel richtig ausgeprochen würde man in spanisch "Tujel" schreiben.
  • Knallar

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    Ne der ging für nen Weizen drauf... aber ohne Banane... igitt
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Und Rolfes glaubt an 60:40 für einen Wirtz-Verbleib. Es geht also munter weiter. :LEV18
  • jumaha

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BdrifterB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Xabi!

Von den Fans der gegnerischen Vereine sind wir jahrzehntelang verspottet worden wegen des ausbleibenden Erfolgs ... und dann kamst Du und hast uns den Erfolg gegeben, nach dem wir uns so lange gesehnt hatten und an den viele von uns kaum noch…
  • Gunimo

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Ich hoffe, Du behälst damit Recht!
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatte es im Spieltagssthread schon geschrieben. Der hat definitiv eine 100 prozentige Einsatzgarantie... Heute hätte ich z.b. durchaus gerne mal Palacios/Andrich gesehen.

Xhaka spielt eine bescheidene Rückrunde. Das Spiel heute war vermutlich der…
  • Gunimo

Beitrag
    (Zitat von Todesgrätsche)

Sollte er wider Erwarten noch eine Saison bleiben, wird spätestens ab Mitte nächster Saison das Thema Bayern-Wechsel erneut medial hochkochen und wieder für Stimmung sorgen. Dann wird bei jedem nicht so guten Spiel von ihm der…
  • Walter Posner04

Beitrag
    Ich meinte das Geld für den Verein. Es gibt keinen Grund für den Verein und auch für das Werk auf extrem viel Geld zu verzichten und das noch zugunsten der direkten Konkurrenz, nur weil die Eltern so sympathisch sind. Wenn das alles stimmt, was…