Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragHat "Ausland" im Interview angedeutet. Zumindest interpretiert Ballack das so. -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich auch.
Trotzdem gibt es 2 Leute bei den Bayern, denen ich diese Meisterschaft gönne:
- Harry Kane. Er ist der vielleicht beste Stürmer der Welt, und es wird ihm nachgesagt, dass er trotz seines vielen Geldes ein netter und relativ… -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Er meint bestimmt 150:100:
bei 150 Mio kann er gehen, bei nur 100 bleibt er -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Kein Problem. Ich habe noch 30 weitere Minuten geschaut. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich es komplett geguckt.
Aber hoffentlich gibt es bald neue Interviews mit ihm. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
War bei mir genau das gleiche! 😄 Die Aktion vorher, als den Ball allein auf weiter Flur vertändelt, war doof.
Ich mag ihn eigentlich sehr, als Typen wie als Spieler. Aber die letzten Spiele war echt der Wurm drin. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Das wird so oder so geschehen, wenn man ihm seinen eigenen Unsinn, den er hier seit Monaten verzapft, lange genug vor Augen führt. Ich erwarte ja keine adäquate Antwort von ihm. Zumindest meine Hoffnung... -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDie Trennung kommt wahrscheinlich zum rechten Zeitpunkt. Wenn es mit dem Trend jetzt in der nächsten Saison weiter gelaufen wäre -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Vielleicht verpisst er sich ja wenn wir den „alten Bayer“ wieder zurückbekommen. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Warum landen wir nächstes Jahr im Mittelfeld? Hast du kein Vertrauen in die Personen, die einen "Xabi" erst hier ermöglichten?
Du weißt doch als belesener Vielposter, wie Carro und Rolfes den Verein lange ausrichten wollen.
Wer sagt,… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Es gibt nur wenige Mannschaften, die so dominieren, dass sie den Titel in harten Konkurrenzsituationen sofort wiederholen. Für den Rest der Liga hätte es ja sogar gereicht.
Im modernen Fussball werden Systeme brutal effizient und detailliert analysiert.…