Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragwenn sie rausfliegen, dann MÜSSEN sie die meisterschaft holen, und das MÜSSEN kann lähmen -
Asco
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe auf Bayern raus. Ist amüsanter. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe auf Bayern raus. Ist amüsanter. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch hoffe auf Bayern raus. Ist amüsanter. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von m1chL)
Genau den Gedanken hatte ich auch eben. Bin auf jeden Fall für die 120 Minuten + Elfmeterschießen. -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
teile die meinung von kramer, kann jeden empfehlen sich den burschen mal anzugucken -
m1chL
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragJunge Junge jetzt haben die Bayern aber ordentliche Chancen. Worauf soll man hier eigentlich hoffen? 120 Minuten sollten es in jedem Fall sein, aber dann? Ich schwanke zwischen Weiterkommen Celtic oder Weiterkommen Bayern damit sie weiter Doppelbelastung… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragWenn ein deutscher Spieler für die IV, dann würde ich gerne Malick Thiaw hier sehen. War sogar mal ein Jahr in unserer Jugend, kommt aus dem Raum Düsseldorf. Ist aber Stammspieler beim AC Milan und dürfte daher auch was kosten.
An Koch waren wir ja schon… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)ist das dieses berühmte box defending? -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDie Bayern werden nervös