Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
#wirhabenbrandt hat voll eingeschlagen -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Die "Wahre Liebe" kann sich den Julian mit Sicherheit nicht leisten. Damit bezahlen die eine ganze Mannschaft. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Irgendwie habe ich bei ihm aber immer das Gefühl, dass es da ein körperliches Problem gibt.
Der Typ sieht meistens nach 10 Minuten schon so durch aus, dass man Angst hat, dass er in der nächsten Sekunde umkippt. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kellkov)
Die Situation war viel zu torgefährlich. Das ganze noch in der nachspielzeit.
Da hat er die Möglichkeit irgendwie abzupfeifen gerne angenommen.
Dazu als Kirsche noch 2 gelbe Karten für uns. -
Curiours
begabt ist der Kerl ja, aber der Wille / Motivation steht ihm glaub manchmal im Weg. Schade eigentlich -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Na wenigstens hat er uns hier nix vorgespielt, um nachher bei der wahren Liebe durchzustarten. Hat einfach seinen Stiefel weitergespielt, und jetzt ist wohl das Maß voll.
https://de.yahoo.com/nachricht…fgebraucht-033046707.html -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNa wenigstens hat er uns hier nix vorgespielt, um nachher bei der wahren Liebe durchzustarten. Hat einfach seinen Stiefel weitergespielt, und jetzt ist wohl das Maß voll.
https://de.yahoo.com/nachricht…fgebraucht-033046707.html -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Trotzdem darf/kann man die aktuelle Form seit dem Bayern-Aus kritisieren und offensichtliche Dinge ansprechen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Habe ja letztens irgendwo geschrieben, dass ich viele Leute, die im Stadion leider mehr meckern als Supporten eher als Zuschauer, statt Fans sehe und dies mir das Leben etwas leichter macht.
Hier im Forum stelle ich mir vor, dass ein… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Könntest du sie bitte heulen lassen? Ich hab demnächst wieder ein paar Samstage frei und brauche ggf. spontan Karten 😁