Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.Beitrag. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Der ist unmöglich zu überfordern als Universalgelehrter. Kann alles, weiß alles. -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von peterrockt)
Separat auf der Südseite -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Separat auf der Südseite -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ziemlich gut nachvollziehbare Liste -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)...jo...und eine gewisse Grundsturheit, bei mittelfristigem Misserfolg zu lange am eigenen Matchplan inklusive Aufstellung festzuhalten, auch wenn ich mir einbilde, hier kleine Schritte in Richtung "Flexibilisierung zum richtigen Zeitpunkt" wahrzunehmen.… -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragKurze Frage: Hat der H-Block einen separaten Eingang? Oder kommt man an der Ecke A/B rein? -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragDer ist unmöglich zu überfordern als Universalgelehrter. Kann alles, weiß alles. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Olli - Neukirchen)
Ich hatte auf meinem Web-Teppich gesucht.