Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Atalanta wird auseinander genommen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragBayern schon knapp 180 Min. ohne Tor. Weiter so, bitte! -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragAtalanta wird auseinander genommen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragAlter, was macht Brügge da? -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe so sehr, dass wir nächste Runde die Bayern bekommen. Oder eben Celtic. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Am Samstag sitzt dann Rolfes im Doppelpass und erzählt, wir haben die Bayeen ins Straucheln gebracht -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragJedesmal schwimmt Bayern wenn man sie hoch anläuft und presst. Celtic macht das viel zu wenig. -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragRobin Koch fände ich als Tah-Ersatz ganz gut. Kennt die 3er Kette aus Frankfurt und füllt die da mittlerweile ziemlich souverän aus.
Ansonsten fände ich tatsächlich aus der Bundesliga Amoura ganz interessant. Egal ob als Ersatz für einen von… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Am Samstag sitzt dann Rolfes im Doppelpass und erzählt, wir haben die Bayeen ins Straucheln gebracht -
Rechtsverteidiger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.
(Zitat von Erfolgsfan)
Dann holt er da den Titel den er in Spanien , also in Dortmund, nicht holen konnte. Trotzdem sind das immer schöne Geschichten.