Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aleix García 231

• BeLEVe
    2. Antworten
      231
      Zugriffe
      55k
      231
    3. Tapeworm

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,4k
      Zugriffe
      1,4M
      8,4k
    3. Mr. Jenne

1. [Fussball.news] Rolfes übt deutliche Kritik an Werkself und stellt klare Forderung

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,5k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      1,4M
      6,5k
    3. Babo Brahia

1. Corona Virus - die Diskussion 6,9k

• street
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      841k
      6,9k
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• Rolli65

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnixFan im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Garcia ist ein super ZM, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, auch hier. Leider geht unser System ein bisschen an seinen Stärken vorbei. Vielleicht kann er (in Kombination mit Pala?) ein Schlüsselspieler zum Herumreißen des Ruders werden.
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

In der Regel ist Mittwoch "MediaTag", da werden ausführlichere Interviews gegeben. Jeder Spieler ist mal dran und Gestern halt Garcia. Ist ja sonst kaum einer da, da Länderspiele.
    .
  • Walter Posner04

Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Vielleicht habe ich mich ein bisschen zu viel von der Überschrift beeinflussen lassen. Trotzdem halte ich es nicht für sehr geschickt, jetzt über die Öffentlichkeit zu gehen. Er hat seine Stärken, aber im Gesamtpaket passt es bis…
  • Die Länderspielpause verschafft den Beteiligten die Gelegenheit, aus dem Alltag zu fliehen und Kraft zu tanken, bevor das Restprogramm bis zur Winterpause eingeläutet wird. Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes gibt den Spielern im Interview mit der Bild
  • schnixFan

Beitrag
    Garcia ist ein super ZM, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, auch hier. Leider geht unser System ein bisschen an seinen Stärken vorbei. Vielleicht kann er (in Kombination mit Pala?) ein Schlüsselspieler zum Herumreißen des Ruders werden.
  • schnixFan

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht noch mal lesen oder gerne belegen, wo er irgendwas fordert.
  • schnixFan

Hat mit Danke auf den Beitrag von benderforever im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

Der Vergleich mit Stehmirbey ist Bashing allererster Güte. Das ist ja wohl nicht zu leugnen.
  • osito2409

Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

Spiele nicht mit meinen Gefühlen.
  • schnixFan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das liegt halt daran, dass wir in Bochum gespielt haben (?).
  • Axl

Reaktion (Beitrag)

Dr. Wolfgang Wodarg: „Sie gehen über Leichen“ - IDA-SPRECHSTUNDE (Teil 2) vom 13.11.2024

Im zweiten Teil des Gesprächs mit Wolfgang Wodarg diskutieren Gunter Frank und Kay Klapproth mit ihm über Korruption und Kommerzialisierung in der Medizin und